Chihuahuas vom klaren Quell

F -Wurf vom klaren Quell

Ahnentafel 

geboren am 20.01.2023

per Kaiserschnitt

2 Hündinnen - beide Langhaar

Vater

Habanero von der Zollern Alb

 

Mutter

Sonnenfünkchens Phendra

 

 

Bild und Video vom Tag der Geburt

20.01.2022 

Finja ( gescheckt) geb.12.15 Uhr Gewicht 215g ausgezogen

und

Fay (weiß) geb.12.22 Uhr Gewicht 163g ausgezogen



Bilder und Video 1. Woche

27.01.2023

Finja

Geburtsgewicht 215g heute 315g


Fay

Geburtsgewicht 163g heute 253g



Bilder und Video 2. Woche

03.02.2023

Die Äuglein sind alle fast vollständig geöffnet !

Finja

Geburtsgewicht 215g heute 438g


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 370g

 



Bilder und Video 3. Woche

10.02.2023

Finja 

So langsam fangen die Kleinen an gezielt zu krabbeln und auch Köpfchen heben klappt.

Geburtsgewicht 215g heute 560g


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 516g



Bilder und Video 4. Woche 

17.02.2023

Heute haben die Knirpse die Wurfbox verlassen und nach unserem Umbau haben sie nun auch die Möglichkeit das Welpenzimmer zu entdecken.

Spielzeug ist zwar momentan " nur" Deko, das wird sich aber in den nächsten Tagen schnell ändern. Ja, auch wir bekommen schon unsere ersten Fleischmahlzeiten!

Finja 

Geburtsgewicht 215g heute 680g

 


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 650g



Bilder und Video 5. Woche 

24.02.2023

Auch unser F- Wurf war Dank der milden Temperaturen heute draussen und entdeckt viel Neues. Ist man an der frischen Luft noch etwas verhalten, wird im Welpenzimmer schon ordentlich gespielt und gerangelt - kreuzt aber ein " Mensch" auf sind Füße , Hosenbeine und natürlich Bäuchlein kraulen die Highlights. Besonders  beim fressen merkt man aber auch die 5 Tage älter zu unserem G-Wurf. Mittlerweile wird selbstständig Barf, Dosenfutter und seit 2 Tagen auch Trockenfutter verkonsumiert. Auch am Wassernapf holt man sich schon den einen oder anderen kühlen Schluck- nur ab uns zu stimmt da der Winkel noch nicht so ganz. Knirps bekommt nasse Pfoten oder Wasser in die Nase.... Übung macht die Meister.

Heute Abend werden die  ersten Halsbändchen angepasst !


Finja 

Geburtsgewicht 215g heute 800g

 


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 800g

 



Bilder und Video 6. Woche 

03.03.2023


Finja 

Geburtsgewicht 215g heute 870g

Das allererste Leinentraining !


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 830g

Das allererste Leinentraining !



Bilder und Video 7. Woche 

10.03.2023

Wieder richtiges- Bähhh- Wetter, aber der große Spielraum ist absolut angesagt bei den Welpis.


Finja 

Geburtsgewicht 215g heute 930g


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 920g



Bilder 8. Woche 

17.03.2023


Finja 

Geburtsgewicht 215g heute 1000g


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 1000g



Bilder 9. Woche 

24.03.2023

Heute nur mal jeweils ein Foto - das ich heute früh noch vor der Impfung gemacht haben. Die Knirpse hängen erwartungsgemäß nämlich ziemlich durch und haben großes Aua ! DasVideo ist am späten Nachmittag- den f-chens gings da schon besser.


Finja 

Geburtsgewicht 215g heute 1110g


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 1110g



Bilder  und Video 10. Woche 

31.03.2023


Finja 

Geburtsgewicht 215g heute 1220g


Fay 

Geburtsgewicht 163g heute 1230g



 

Bilder  und Videos 11. Woche 

07.04.2023

Kaum war man ein paar Tage frei vom Halsbändchen...stört es dann wieder ganz dolle. Mittlerweile möchte man ja auch die Welt erkunden und nicht nur den Menschen hinterher laufen. Reality Leinentraining trotz miesen Wetter heute!

Es sind nun die letzen gemeinsame Bilder von Fay und Finja, das neue Zuhause wartet!


Finja 

Fest vergeben !

Geburtsgewicht 215g heute 1330g


Fay 

Fest vergeben !

Geburtsgewicht 163g heute 1300g

 

Letzte Änderung:

Manuela Federspiel

Wenschdorfer Weg 16

63897 Miltenberg

Tel.: 09371-6693067

        09371-6693069

E-Mail

 

Datenschutzerklärung

_________________________ 

Echte Ultraschall-Zahnreinigung

für Mensch und Tier !



Bei Verletzungen und Krankheit 

Erste Hilfe beim Hund.

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright

und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to

©opyright

and may not be copied or used elsewhere without permission!