Chihuahuas vom klaren Quell

h2 style="text-align: center;">B-Wurf vom klaren Quell 

 geboren am 17.09.2007

1Rüde/male & 3 Hündinnen/female

Kaiserschnitt 

Vater

Hardy vom Haus Soller

Mutter

Sira vom Ginkgohof

Batorro, Belana, Bukara, Bakira

Unser B-Wurf im Alter von 8-10 Wochen 

Am 17.09. 2007 kam unser B-Wurf auf die Welt

1 Rüde und 3 Hündinnen. Alle waren erst mal wildfarbend.

Geburtsgewichte 150g, 120g, 100g,100g.

 Diesmal eine gerechte Aufteilung von 2 Kurzhaar 1Rüde und 1Hündin, sowie 2 Langhaarhündinnen.

_______________________________________________________________________________

Belana. Die kleine Kurzhaarhündin war erst Draufgänger, dann mal Mimöschen und überhaupt nicht begeistert irgendwo hochgehoben und gestreichelt zu werden- wozu hat man schließlich vier Beinchen.  Mittlerweile ist sie sehr ruhig und verschmust liebt es aber wie auch alle andren Knirpse im Katzentunnel zu toben Auch Sie ist auf den Fotos oben  13 Wochen alt und wiegt 1100g.  Sie ist sehr auf mich und meine Kinder fixiert und sollte natürlich auch nur in aller-allerbeste Hände.

Belana ist sehr rassetypisch und hat  ein super Zuhause mit Hundegesellschaft gefunden.

 Herzliche Dank an Familie Rosche-die mir weiterhin viele Fotos und Filmchen senden.

______________________________________________________________________________

Charakterlich war unser Rüde- wir nannten ihn Batorro Schmuseengel und Draufgänger zugleich.      Vor nix und niemanden hatte er  Angst, sein Lieblingsspielzeug war der Katzenkrabbeltunnel und  natürlich die Bällchen.Auf dem Bild ist er  8 1/2 Wochen alt und wiegt 900g.

Batorro hat eine  supernette Familie auch mit einem tollen Hundekumpel gefunden

 und bleibt ganz in der Nähe .

__________________________________________________________________________

Unsere ehemals kleinste Maus- Bakira war, ist und bleibt wohl das Schmusetier.Lieblingslage auf dem Rücken, möglichst unter allen Geschwistern- da war es dann so schön warm. Wenn Bakira einen ansaö dachte man wegen ihrem weißen Schnäutzchen irgenwie an einen Minifuchs. Auf dem Foto ist sie  auch 8 1/2 Wochen alt und wiegt  700g .  Mit 11 Wochen wog unser Federgewicht nun auch stolze 930g.

Für Bakira und ihr Frauchen  freue ich mich besonders.Sorry man soll keinen Trends nachgehen aber irgendwie erinnert mich dieses Duo an den Film " Naürlich blond" ;-) zumal Frauchen auch Jura studiert.

 

 

__________________________________________________________________________________________

Unsere  Bukara hatte einen sehr ausgeglichen Charakter-ausser wenn jemand von den Anderen es wagte sie zu ärgern. Überraschend war sie allerdings die Erste, die sich beim ersten Ausflug ins Freie von der Wurfdecke auf das Gras traute. Und beim Anblick und Beschnuffeln in unserem Rudel lebte Sie so richtig auf- alle meine - Spielkameraden. Selbst ein kurzes Wuff unserer Dalmihündin Xumi konnte sie nicht erschrecken- nein auch nach einem Gegenwuff   wurde dieser große Hund als Spielkamerad eingestuft und beschnuppert.  Sie hat eine vielversprechende Fellanlage. Auf dem Foto ist  sie  8 1/2 Wochen  alt und wog 890g.

Bukara - gleich Zwei werden sich um Ihre Gunst bemühen, die dritte Person

natürlich ebenfalls muss dann aber aufpassen das nix übertrieben wird.

Herzlichen Dank für die Fotos bisher- ich hoffe es folgen noch weitere ;-)

Langhaar Hündin hell Bakira

 

Letzte Änderung:

Manuela Federspiel

Wenschdorfer Weg 16

63897 Miltenberg

Tel.: 09371-6693067

        09371-6693069

E-Mail

 

Datenschutzerklärung

_________________________ 

Echte Ultraschall-Zahnreinigung

für Mensch und Tier !



Bei Verletzungen und Krankheit 

Erste Hilfe beim Hund.

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright

und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to

©opyright

and may not be copied or used elsewhere without permission!