Sonnenfünkchens Chihuahuas

Q-Wurf geb.: 30.04.2019

3 Rüden 

Vater

Captain Teddy vom Drachenfeuer 

Mutter

Malia del pequenos Mexicanos


Update 19.07.2019



11 Wochen 16.07.19
Rüde Quinky
Geburtsgewicht 108g - heute 1100g
vorerst reserviert für Monika D.
_
Quim mit 11 Wochen 905g
Update 14.07.2019

Rüde Quinky
vorerst reserviert für Monika D.

Rüde Quim
reserviert


09.07. 2019-10 Wochen
Q-Wurf

 

 


Rüde Quinky
Geburtsgewicht 108g - heute 983g
vorerst reserviert für Monika D.




 

Rüde Quiggly
Geburtsgewicht 112g - heute 1316g
reserviert





Rüde Quim
Geburtsgewicht 58g - heute 848g
reserviert





Zwischenupdate 08.07.2019

Ein Besuch mit den Welpen auf der Arbeitsstelle in der Mittagspause. Wieder eine Autofahrt einfache Strecke 31 km, neue Menschen und eine komplett andere Umgebung. Viele AAah und Oohhs + ganz viel Kuscheleinheiten.



02.07.2019 - 9 Wochen
Im Anschluß nach den Bildern noch ein paar Videos von heute

Rüde Quinky
Geburtsgewicht 108g - heute 875g
vorerst reserviert für Monika D.

Rüde Quiggly
Geburtsgewicht 112g - heute 1150
reserviert

Rüde Quim
Geburtsgewicht 58g - heute 760g
reserviert



Zwischenupdate 30.06.2019

Rüde Quinky 
vorerst reserviert für Monika D.

 
Rüde Quiggly
reserviert

Rüde Quim
reserviert

25.06.2019  heute 8 Wochen 
Wir können zwar noch nicht perfekt stehen,dafür seht Ihr uns heute von beiden Seiten.
 
Rüde Quinky
vorerst reserviert für Monika D.
Geburtsgewicht 108g heute mit 8 Wochen 800g 

 


Rüde Quiggly 
reserviert
Geburtsgewicht 112g heute mit 8 Wochen 1000g

Rüde Quim
reserviert
Geburtsgewicht 58g heute mit 8 Wochen 710g


 
Zwischenupdate 23.06.2019
Rüde Quinky
vorerst reserviert für Monika D.

 

 

 

   

 

 

 
Rüde Quiggly
reserviert

Rüde Quim
reserviert


Zwischenupdate 22.06.2019
Erste Autofahrt und Ausflug in den "Fressnapf"

Heute waren wir mit der ganzen Welpenbande das erste Mal Auto-fahren, in Miltenberg beim Flohmarkt der Tierhilfe und anschließend noch im "Fressnapf" in Kleinheubach.

Es gab zum Glück überall Leute, die für Krauleinheiten sorgten oder im Fressnapf die uns halfen die Knirpse( sind echt schlimmer als Flöhe zu hüten) wieder einzufangen. Wie man sieht ist dieser Wurf ziemlich selbstbewußt und da wurde halt gerne verstecken gespielt.

Nur das in der Transportbox oder im Hundebuggy eingesperrt sein, fanden die Kleinen überhaupt nicht toll und maulten dann doch etwas.


7 Wochen 18.06.2019

Heute war es so heiß und trotzdem tobten( hi hi und schliefen) die Knirpse fast den ganzen Tag draussen gemeinsam mit unseren " Großen".

Gegen Abend waren wir dann das erste Mal richtig tief im Wald.. hipp hipp hurra so viel zum klettern und zu knabbern. Da wir aber nur zu zweit als Aufpasser waren eben heute nur Fotos. Videos folgen am Samstag oder Sonntag- versprochen!


Rüde Quinky

Geburtsgewicht 108g heute mit 7 Wochen 700g

vorerst reserviert für Monika D.


Rüde Quiggly

Geburtsgewicht 112g- heute mit 7 Wochen 890g 

vorerst reserviert für M.L aus München


Rüde Quim

Geburtsgewicht 56g heute mit 7 Wochen 620g

reserviert 




Zwischenupdate 13.06.19

 

 



6 Wochen 11.06.19

Also Riffelblech kennen wir jetzt auch-null Problem aber da muss irgendwas drunter versteckt sein.

 Ha, wenn Frauchen mal nicht hinschaut...wir haben ja gar kein Spielzeug oder vieleicht zuviel davon.

Heute waren die Knirpse auch das allererste Mal an der Leine. Natürlich hat Mama mitgeholfen damit wir so schöne Videos drehen konnten sonst hätten die Knirpse "Eselchen will nicht" gespielt. 


Rüde Quiggly

vorerst reserviert für ML aus München

Geburtsgewicht 112g heute mit 6 Wochen 770g 


 Rüde Quinky 

vorerst reserviert für Monika D.

Geburtsgewicht 108g heute mit 6 Wochen 610g 


Rüde Quim

vorerst unter eigener Beobachtung

reserviert/reserved

Geburtsgewicht  58g heute mit 6 Wochen 535g  

 



Kleines Zwischenupdate 09.06.19


Quiggly


 


 



 

5 Wochen 04.06.19


Rüde Quiggly

vorerst reserviert für ML aus München

Geburtsgewicht 112g heute mit 5 Wochen 680g 

Quiggly möchte uns immer sehr gefallen und liebt es bereits jetzt sich am Bäuchlein kraulen zulassen. Hm wie man unschwer am Gewicht erkennen kann, futtert er von den Dreien immer am besten- aber keine Angst Gewichtsmäßig ist er noch voll in der Norm. Seine Rambo- Manieren gegenüber seinen beiden Brüdern hat er jetzt ziemlich eingestellt- kein Wunder die beiden sind dafür jetzt um so schlimmer.


 Rüde Quinky 

vorerst reserviert für Monika D.

Geburtsgewicht 108g heute mit 5 Wochen 570g 

Auch Quinky liebt es sich am Bäuchlein kraulen zu lassen. Es hat so manchmal auch den Anschein er ist diesbezüglich leicht eifersüchtig.Trotz seiner wirklich fantastischen Fellanlage ist er in der letzten Woche mit am aktivsten gewesen. Sein dezenter Dickkopf wird sich auch noch legen.


Rüde Quim

vorerst unter eigener Beobachtung

reserviert/reserved

Geburtsgewicht  58g heute mit 5 Wochen 495g 

Quim schläft noch ein bischen mehr als seine Geschwister-wenn ihr die Gewichte verfolgt wisst ihr auch warum. Ja keine Energie vergeuden er muss noch ein paar Gramm gegenüber seinen Brüdern aufholen. Ob er das Sprichwort kennt" die Kleinsten werden die Größten sein"? Bei seiner Hartnäckigkeit Mama alle, aber auch alle Hundekumpels und Kumpelinen zu ärgern und selbst bei Rückschlägen nicht aufzugeben- könnte man es annehmen.Lasst Euch nicht täuschen hier auf dem Video ist er noch ausnahmsweise ziemlich verschlafen.  

 



Und noch ein paar Fotos vom 02.06.19


Quim

reserviert


Quiggly

vorerst reserviert für ML aus München

 


Quinky

vorerst reserviert für Monika D.



 Bilder und Videos vom 28.05.19

4. Woche

Das Wetter ist echt frustrierend, bei noch relativ kühlen Temperaturen,und ständigen Nieselschauern, können wir mit den Knirpsen nur kurz ins Freie.

Eine Wetterbesserung ist ja in Sicht und daher planen wirWochenende noch Einzelvideos und vieleicht auch noch ein paar Fotos. 



Zwischenupdate 01.06.19

Endlich schönes Wetter und schon sieht man , das die Knirpse es genießen aktiv zu werden. Zwar ist man spätestens nach 20min laufen, spielen und raufen total kaputt aber so eine kuschlige Hundehütte macht das Schläfchen bei diesem Wetter sehr angenehm. Auch sonst hat sich viel getan. Die Welpen haben nun ihre Halsbändchen bekommen. Die ersten " fremden" Menschen durften die Kleinen bewundern und streicheln. Man hat die anderen Hunde aus unserem Rudel kennen gelernt. Ob Staubsauger, Traktor, Motorrad und Auto und halt die normalen Altagsgeräusche wie auch Radio und Fersehen kennt man jetzt bewusst.




Quim ist reserviert

 

 

 




 

Bilder und Videos vom 28.05.19

4. Woche

Das Wetter ist echt frustrierend, bei noch relativ kühlen Temperaturen,und ständigen Nieselschauern, können wir mit den Knirpsen nur kurz ins Freie.

Eine Wetterbesserung ist ja in Sicht und daher planen wir für  dieses Wochenende noch Einzelvideos und vieleicht auch noch ein paar Fotos. 



Rüde Quiggly

Geburtsgewicht 112g mit 4 Woche 628g 

vorerst reserviert für ML aus München


Rüde Quinky

Geburtsgewicht 108g mit 4 Woche 535g

frei


 Rüde Quim

Geburtsgewicht 58 g mt 4 Woche 423g

reserviert 

 


Kleines Zwischenupdate vom 24.05.19

Heute der allererste Kurzausflug unserer Q-chens nach draussen!

Auch die ersten Fleischmahlzeiten  Rinderhack und gemahlene Hähnchenbrust haben wir zwischenzeitlich schon probiert- und für suuuuper gut befunden. 


Bilder und Videos vom 21.05.2019

3.Woche

Wahrscheinlich sind alle Welpen Langhaar, wobei wir uns bei Quim noch nicht ganz sicher sind. 



Rüde Quiggly 

Geburtsgewicht 112g mit 3 Woche 500g 

vorerst reserviert für ML aus München


Rüde Quinky

Geburtsgewicht 108g mit 3 Woche 430g

frei


 Rüde Quim

Geburtsgewicht 58 g mt 3 Woche 345g

reserviert 


Bilder und Videos vom 14.05.2019

2.Woche

Wahrscheinlich sind alle Welpen Langhaar, wobei wir uns bei Quiggly noch nicht ganz sicher sind.

 


Rüde Quiggly 

Geburtsgewicht 112g mit 2 Woche 389g 

 


Rüde Quinky

Geburtsgewicht 108g mit 2 Woche 335g

 


 Rüde Quim

Geburtsgewicht 58 g mt 2 Woche 256g

 



Bilder + Videos vom 07.05.19

1. Woche  

 


Rüde Quiggly

Geburtsgewicht 112g mit 1 Woche 245g 

 


Rüde Quinky

Geburtsgewicht 108g mit 1 Woche 217g

 

 


Rüde Quim

Geburtsgewicht 58 g mt 1 Woche 132g



Bilder vom 03.04.19

3 Tage alt

Rüde Quiggly

Geburtsgewicht 112g

 


Rüde Quinky

Geburtsgewicht 108g

 

 


Rüde Quim

Geburtsgewicht 58 g

Letzte Änderung:

Familie Federspiel

Wenschdorfer Weg 16

63897 Miltenberg

Tel.: 09371-6693067

        09371-6693069

E-Mail

 

Datenschutzerklärung

_________________________ 

Echte Ultraschall-Zahnreinigung

für Mensch und Tier !

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright

und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to

©opyright

and may not be copied or used elsewhere without permission!