Sonnenfünkchens Chihuahuas

 T-Wurf 

 

geboren am 14.03.2020

2 Rüden + 1 Hündin

Yogi von Crasselino              +         Sonnenfünkchens Phendra



 

 Die Knirpse entwickeln sich gut und auch mit den Gewichten sind wir sehr zufrieden. Die Äuglein sind jetzt bei allen seit 2 Tagen auf. Waren wir allerdings am Anfang der Meinung, dass alle Welpen kurzhaar sind, tendieren wir momentan eher dazu dass sie vieleicht doch alle langhaar werden, Och -immer dieses Rätsel raten- mit 4- 5 Wochen werden wir sicher sein.


Bilder und Videos vom 29.03.2019 

Rüde-Thunder 124g- heute 383g

 

 


   Hündin-Tami 111g-heute 288g

unter eigener Beobachtung

  


Rüde -Tajo 123g- heute 344g

 

 


weitere Bilder unter T- Wurf

weiter zu:

Letzte Änderung:

Familie Federspiel

Wenschdorfer Weg 16

63897 Miltenberg

Tel.: 09371-6693067

        09371-6693069

E-Mail

 

Datenschutzerklärung

_________________________ 

Echte Ultraschall-Zahnreinigung

für Mensch und Tier !

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright

und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to

©opyright

and may not be copied or used elsewhere without permission!