Sonnenfünkchens Chihuahuas

Ugolino of my little Schnaftis

 

Geschlecht: Rüde


Farbe: black and tan

 Wurftag: 11.01.2014

Haarart: Langhaar

 PL 0/0 gPRA-frei

Zähne: 6/6 Schere

Fontanelle: geschlossen

Schulterhöhe: 23,5 cm 

Gewicht Dezember 2017- 2800g

Zuchtzulassung 19.09.2014 im VK

 Ahnentafel mit Bildern/Pedigree

Biofokus zertifiziertes DNA- Profil vorhanden 

Ugolino ist ein hochtypischer Chihuahuarüde mit einem ganz tollen langen Fell. Mit seiner leisen etwas heiseren Stimme brachte er uns besonders bei seinem Einzug 2017 oft zum Schmunzeln. Freundlich, wählerisch im Umgang mit Menschen mit einer charmant verstecken Ladung Dickköpfigkeit war er auf nationalen und internationalen Ausstellungen schon sehr erfolgreich. Ugo wirkt elegant und sein Gewicht sieht man ihm gar nicht an. Wir kennen schon einigen Nachwuchs von ihm und erhoffen uns aufgrund seines Wesens, Aussehens und Knochenstärke sehr positive Einflüsse auf unsere Zucht.

 

Erst 2019 sind wieder Würfe geplant!

 

Letzte Änderung:

Familie Federspiel

Wenschdorfer Weg 16

63897 Miltenberg

Tel.: 09371-6693067

        09371-6693069

E-Mail

 

Datenschutzerklärung

_________________________ 

Echte Ultraschall-Zahnreinigung

für Mensch und Tier !

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright

und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to

©opyright

and may not be copied or used elsewhere without permission!