Sonnenfünkchens Chihuahuas

Kikiflaver vom Drachenfeuer

 

Geschlecht: Hündin

Farbe: weiss braun

Wurftag: 16.05.2018

Haarart: Kurzhaar

PL 0/0 ; Zähne: 6/6 Schere ; Fontanelle geschlossen 

Gewicht September 2019 = 3100g ; Schulterhöhe 22cm

Zuchtzulassungsbedingungen ohne Auflagen erfüllt. 

Ahnentafel mit Bildern/Pedigree 

 Bilder und Video vom Februar 2020

Kiki kam eigentlich durch Zufall zu uns, da eine andere Züchterin sie aufgrund eines angeblichen Wesensfehler (hatte angeblich gebissen und ließ sich nicht anfassen) nicht mehr haben wollte. Ok wir haben einige Erfahrung mit Hunden, aber es war nicht so schlimm, wie nach der Schilderung zu befürchten. Nachdem sich die Kleine bereits am ersten Tag durchaus von allen Familienmitglieder anfassen ließ...wenn man ihr Zeit gab und nicht hektisch nach ihr griff, ist sie nun nach einiger intensiver und einfühlsamer Arbeit wieder eine offene wenn auch anfangs zurückhaltende " durchaus selbstbewußte sehr sehr verspielte Hündin" . Von oben plötzlich, vorallem nach dem Kopf zu greifen mag sie auch heute noch nicht auch wenn sie es zumindest von 2 Familienmitglieder akzeptiert. Die kleine Dame braucht einen weichen Umgangston. Wir hoffen dass wir mit Kiki auf einem gutem Weg sind und sie hoffentlich unsere Zucht positiv bereichern wird. Kikiflaver ist die Mutter von unserem  S-Wurf.

 Das Bitte, Bitte wird von Kiki sehr gerne verwendet, zumal sie es liebt wenn alle darauf hin lachen müssen.Zu oft springt ja auch ein Leckerchen oder zumindest extra Aufmerksamkeit für sie dabei raus.

 

Letzte Änderung:

Familie Federspiel

Wenschdorfer Weg 16

63897 Miltenberg

Tel.: 09371-6693067

        09371-6693069

E-Mail

 

Datenschutzerklärung

_________________________ 

Echte Ultraschall-Zahnreinigung

für Mensch und Tier !

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright

und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to

©opyright

and may not be copied or used elsewhere without permission!